Home. Über uns. Foto Gallerie 1. Foto Gallerie 2. Video. Küche. Wegbeschreibung. Carlo Cammarota. Links. Kontakt. E-Mail: info@urlaubfreizeit.de

Cilento der ersten in Italien , um Langlebigkeit.
Aus einer Forschung von Carlo Cammarota:

Ich bin Sohn von Cilento  geboren, und aufgezogen, in der geizig Land Cilento im Herzen des antiken Cilento, am Hang des Monte Stella, genau auf S. Mango Cilento. Ich liebe diese Gegend, daher, Bräuche und Traditionen, Stärken und Schwächen. Ich bin ein Student und  Forscher der Dialekt von Cilento. Ich habe Publizieren sechs Bände , die aus unserer Umgangssprache zu behandeln. Im Juli 2007 gab ich an die Presse im Auftrag des Verlags " La Colomba " di Castellabate (SA), mein viertes Werk " Auch du wirst alt...wen Gott will.     Es befasst sich mit den Problemen der Senioren zwischen Vergangenheit und Zukunft. Es umfasst den Zeitraum des menschlichen Lebens, die im Alter von etwa 65, die über 75 ist nun im vierten Zeitalter beginnt, da die durchschnittliche Lebenserwartung, " wen Gott will " Ansätze zu den 80er Jahren. Die italienische Region Kampanien ist die jüngste,  die älteste ist Ligurien. Allerdings ist es tröstlich für jeden, Cilentani und nicht zu denken, dass man in einem sehr hohen Alter in großer geistiger und körperlicher Verfassung zu gelangen. Der Nobelpreis Montalcini enthüllt sein Geheimnis: "Es ist nicht wahr, dass mit dem Alter der Geist, wenn er in neuen Projekten interessiert ist, es gibt große Zufriedenheit zu 100 Jahren. Ich habe noch nie so gut wie jetzt: Mein Wissenschaft ist am höchstens “. Deshalb, meiner Meinung nach, ist es schön, das Leben zu verlängern, aber es ist wichtig , eine ständige Verbesserung der  leben Qualität. Das dritte Alter sollte nicht als eine Periode des Niedergangs betrachtet werden, sondern als eine Fundgrube von gesunden und soliden moralischen Prinzipien, wertvolle Erfahrung, eher sichere Investition, sowohl für die Gesellschaft und die Familie. Wir sind die Erben überliefert von unseren Vorfahren, müssen wir an die Oberfläche zurückzukehren, moralischen Prinzipien auffrischen, die fast verschwunden sind. Der Zeitraum von einem guten Alter sollte es vorbereit und organisiert werden in der Jugendzeit. Sie sollten auch im Vorfeld zu verhindern Nachteilen der fortgeschrittenes Alter, ohne den berühmten Ausdruck: “ Gott wird denken" Wenn es immer noch voll funktionsfähig, sowohl physisch als auch intellektuell, könnte man denken, ihre Zukunft mit bestem Wissen organisieren und der sozialen Beitrag des Staates.
darf nicht kleiner sein. An einem gewissen Punkt in dem Entwurf meiner Arbeit hatte ich die Neugier zu wissen, in welcher Position unser Territorium, wie die Qualität des Lebens und wie Langlebigkeit ist. In Cilento, aufgeteilt in sechs Bezirke Gesundheit, die ältere Bevölkerung, ultrafünfundsechzig, hundertjährige  alte und mehr als hundert Jahren bis Dezember 2006 wie folgt dar: